Aufschlitzen

Aerchs bietet optimierte Materialausnutzung, präzise Genauigkeit und vorstellbare von verschiedenen Arten von Schneidarbeiten zu wiederholen. Wir haben die Fähigkeit, Materialien in eine Vielzahl von Rollen in Übereinstimmung mit kundenspezifischen Breiten und Längen schlitzen und Zurückspulen. Schneidleistung umfasst:

  • presision

Präzisionsschneid ist der Prozess der Aufschlitzen Großcoils in schmale Rollen präziser Breite und Länge.

  • Drehbank

Lathe Schneiden ist ein Verfahren, bei dem ein druckempfindliches Material mit einem großen Druck verwendet, durch eine Hochgeschwindigkeitsrolle zu drehen, während eines rundes Messer, das Material in eine bestimmte Breite zu schneiden.

  • Rasierer

Rasierklingenschnitt ist eine Art von rewind Aufschlitzen, die einzelnen Rasierklingen verwendet. Das Material wird durch das stationäre Messer gezogen, saubere präzise Schnitte zu machen. Rasierklingenschnitt ist am besten geeignet für dünne Materialien wie Folien und Klebstoffe.

  • Ergebnis

Aufschlitzen Score ist eine Art von rewind Aufschlitzen, das Kreismesser verwendet drücken gegen einen Stahlzylinder oder einen Dorn mit einem Material durchgezogen wird, zwischen dem Messer und dem Dorn. Score Aufschlitzen ist besser geeignet für Materialien mit ungleichmäßigen Dicke.

  • Scherschneid

Shear Aufschlitzen ist eine Art von rewind Aufschlitzen, die zwei Drehmesser verwenden den gleichen Schneideffekt wie eine Schere zu erzeugen. Scherschnitt ist ideal für Papier, Folie und schwerere Materialien.

Klebeband Aufschlitzen


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Key

Slitting

Aerchs offers optimized material utilization, accurate accuracy, and imaginable repeating of various types of cutting work. We have the ability to slit and rewind materials into a variety of rolls in accordance with custom widths and lengths. Cutting performance includes:

  • Presision

Precision slitting is the process of slitting large coils into narrow rolls of precise width and length.

  • Lathe

Lathe cutting is a process in which a pressure sensitive material uses a large pressure to rotate through a high speed reel while using a round knife to cut the material into a specific width.

  • Razor

Razor slitting is a type of rewind slitting that utilizes single razor blades. Material is pulled through the stationary blades, making clean precise cuts. Razor slitting is best suited for thin materials like films and adhesives.

  • Score

Score slitting is a type of rewind slitting that utilizes circular knives to press against a steel cylinder or mandrel with material being pulled through, between the knife and the mandrel. Score slitting is more appropriate for materials of uneven thickness.

  • Shear slitting

Shear slitting is a type of rewind slitting that uses two rotary knives to produce the same cutting effect as a pair of scissors. Shear slitting is ideal for paper, foil, and heavier materials.

adhesive tape slitting


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree