Nano Micro Saugband

  • Der Ausbau Telefon-Standplatzes und zusammenklappbaren Griff für Smartphones und Tablets

    Beschreibung PopSocket nicht nur grandios Telefon greift und Telefon stehend machen, sie auch halten Tablets und E-Leser bequemer und sicherer machen. Egal, ob Sie mobilen Halter-Buchse an Ihrem Nintendo 3DS für Spiele, Ihre GoPro für einen zusätzlichen Griff im Wasser legen, oder auf Ihrem Schlafzimmerspiegel ... Lesen Sie mehr »

  • Micro Saugband

    Produktbeschreibung Kingzom-MS Nano Micro Saugband ist für die Verwendung als rutschfesten temporäres Befestigungsmaterial, Polsterschaum für das Papier- und Elektrogeräte, sowie verschiedene andere allgemeine Anwendungen verwendet entwickelt. Micro Saugband Mikro Ansaugseite ohne Kleber, sondern ... Lesen Sie mehr »

  • Nano Micro Saugband verwendet für Telefon Ipad Halter und Case

    Produktbeschreibung Kingzom-MS Nano Micro Saugband ist für die Verwendung als rutschfesten temporäres Befestigungsmaterial, Polsterschaum für das Papier- und Elektrogeräte, sowie verschiedene andere allgemeine Anwendungen verwendet entwickelt. Micro Saugband Mikro Ansaugseite ohne Kleber, sondern ... Lesen Sie mehr »

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

Nano Micro Suction Tape

  • Expanding Phone Stand and Collapsible Grip for Smartphones and Tablets

    Description PopSocket not only make terrific phone grips and phone standing, they also make holding tablets and e-readers more comfortable and secure. Whether you place mobile holder socket on your Nintendo 3DS for gaming, your GoPro for a supplemental grip in the water, or on your bedroom mirror... Read more »

  • Micro Suction Tape

    Product Description Kingzom-MS nano micro suction tape is developed for use as the non-slip temporary fixation material, cushion foam used for the stationery and electrical appliances, as well as various other general-purpose applications. Micro suction tape micro suction side without glue but is... Read more »

  • Nano Micro Suction Tape Used for Phone Ipad Holders and Case

    Product Description Kingzom-MS nano micro suction tape is developed for use as the non-slip temporary fixation material, cushion foam used for the stationery and electrical appliances, as well as various other general-purpose applications. Micro suction tape micro suction side without glue but is... Read more »

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key