Nitto Band

Kurze Beschreibung:

Aerchs ist ein Partner von Nitto Band in Fluorkunst Klebeband, wie Nitto Denko Band NO.903UL und Nitto 973UL-S usw. Nitto Klebeband ist ein Teil von Nitto Denko Tape-Produkten, Nitto Klebeband aus Japan, das Unternehmen vor allem Klebtechnik , Beschichtungstechnik und andere Kerntechnologien als Basis, in dem Film, Folienmaterialien auf eine Vielzahl von Funktionen in der Welt Fabrik Produktion und Vertrieb im ganzen Land wie ein breites Spektrum von Bereichen wie Flüssigkristall angebracht ...


  • Die Cutting: Verfügbar
  • Maßgeschneiderte Lösung: Verfügbar
  • Werksinspektions: Verfügbar
  • Die Proben Liefertermin: 3 Tage durch Lufteil
  • Zertifizierung: SGS, ROSH, ISO
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Aerchs ist ein Partner von Nitto Band in Fluorkunst Klebeband, wie Nitto Denko Band NO.903UL und Nitto 973UL-S usw.

    Nitto Klebeband ist ein Teil von Nitto Denko Tape - Produkten, Nitto Klebeband aus Japan, das Unternehmen vor allem Klebetechnik, Beschichtungstechnik und andere Kerntechnologien als Basis, in dem Film, Folienmaterialien an eine Vielzahl von Funktionen in der Welt Werkseigene Produktions und Verkäufe im ganzen Land wie eine Vielzahl von Bereichen , wie beispielsweise Flüssigkristallanzeige optischer Film, Autoteile, Meerwasserentsalzung Membran, transdermal absorbierte Arzneimittel - Einführungspflaster, die Anwendung von Multi-Polymerprodukten.
    Die Nitto Klebebänder haben wir in Japan gesehen sind alle aus Japan importiert oder von inländischen Nitto Händler verkauft. Elektronik, Automobil - verwandten Bereichen, Baustoffe, allgemeine Industrie, Umweltschutz, Gesundheitswesen und so weiter: Nitto Klebeband Produkte werden in verschiedenen Bereichen, einschließlich verwendet.
    Nitto Kunststoffband in Ostasien, Südasien, Japan, den Vereinigten Staaten, Europa hat eine eigene Niederlassung, ausgezeichnete Produktqualität.

    Einige Modelle von Nitto: NITTO 903UL, NITTO 973UL-S, NITTO 521M, NITTO 523, NITTO 500, NITTO 923S, NITTO 5000NS, NITTO 5015, NITTO GA608, NITTO GA808, NITTO GA937, NITTO 5302A, NITTO P-221, NITTO R -100, NITTO SPV-P-367K, NITTO SPV-224, NITTO 376, NITTO 443, 506 NITTO, NITTO 57115B, NITTO 223s, NITTO 3800A, NITTO 53100, NITTO SCF-100, NITTO SCF-200, NITTO SCF-400T , NITTO SCF-406PS, NITTO 5603BN, NITTO 5612BN, NITTO 5615BN, NITTO 5601, NITTO AS-250PB4NM


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

Nitto Tape

Short Description:

Aerchs is a partner of Nitto tape in fluoroplastic adhesive tape, such as Nitto Denko Tape NO.903UL, and Nitto 973UL-S etc. Nitto adhesive tape is part of Nitto Denko’s tape products, Nitto adhesive tape from Japan, the company mainly adhesive technology, coating technology and other core technologies as the basis, in the film, sheet materials attached to a variety of functions in the world Factory production and sales around the country like a wide range of areas such as liquid crystal...


  • Die Cutting: Available
  • Customized Solution: Available
  • Factory Inspection: Available
  • Samples Delivery day: 3 days by air express
  • Certification: SGS, ROSH, ISO
  • Product Detail

    Product Tags

    Aerchs is a partner of Nitto tape in fluoroplastic adhesive tape, such as Nitto Denko Tape NO.903UL, and Nitto 973UL-S etc.

    Nitto adhesive tape is part of Nitto Denko’s tape products, Nitto adhesive tape from Japan, the company mainly adhesive technology, coating technology and other core technologies as the basis, in the film, sheet materials attached to a variety of functions in the world Factory production and sales around the country like a wide range of areas such as liquid crystal display optical film, auto parts, seawater desalination membrane, transdermally absorbed drug delivery patch, the application of multi-polymer products.
    The Nitto adhesive tapes we have seen in Japan are all imported from Japan or sold by domestic Nitto dealers. Nitto adhesive tape products are used in various fields, including: electronics, automotive related fields, building materials, general industrial, environmental protection, health care and so on.
    Nitto plastic belt in East Asia, South Asia, Japan, the United States, Europe has its own branch, excellent product quality.

    Some model of Nitto:NITTO 903UL, NITTO 973UL-S, NITTO 521M, NITTO 523, NITTO 500, NITTO 923S, NITTO 5000NS, NITTO 5015, NITTO GA608, NITTO GA808, NITTO GA937, NITTO 5302A, NITTO P-221, NITTO R-100, NITTO SPV-P-367K, NITTO SPV-224, NITTO 376, NITTO 443, NITTO 506, NITTO 57115B, NITTO 223S, NITTO 3800A, NITTO 53100, NITTO SCF-100, NITTO SCF-200, NITTO SCF-400T, NITTO SCF-406PS, NITTO 5603BN, NITTO 5612BN, NITTO 5615BN, NITTO 5601, NITTO AS-250PB4NM


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the House